Die Schweizer U19-Unihockey-Nati hat dank einem 2. Platz an der WM in Frederikshavn (DEN) erstmals seit 2015 wieder eine WM-Medaille gewonnen. Im Final musste sie sich der schwedischen Equipe mit 4:7 geschlagen geben. MIt dabei waren die zwei ehemaligen KuSs ZO-Schüler Joris Hänseler und Paschal Schmucki. Letzterer wurde sogar in das All-Star-Team des Turniers gewählt!
Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!
Squash: Historischer Erfolg für Steinmann, Bernet und Gadola
Die Schweizer Squasher haben an den Team-Europameisterschaften in Helsinki einen historischen Erfolg gefeiert. Die Equipe mit dem Dübendorfer Dimitri Steinmann und den beiden Ustermern Robin Gadola und David Bernet setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen Wales 3:1 durch und gewann die Bronzemedaille.
Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesem Erfolg, speziell den ehemaligen KuSs ZO-Schülern David Bernet und Dimitri Steinmann!