Logo Swiss Olympic Partner School

Erfolge


08Apr

08.04.2021

Eiskunstlauf: Stella schafft den Sprung ins Nationalteam Novize A!

Eiskunstlauf: Stella wird per 1.4.2021 ins Nationalkader Novice A aufgenommen und erhält damit auch die Nationale Talent Card von Swiss Olympic.

Die KuSsZO gratuliert Stelle zu diesem Erfolg und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Neben Stella ist die KuSs ZO-Schülerin MIla Teil des Nationalkaders Novice B.


06Apr

06.04.2021

Eihockey: Janis holt sich mit Rapperswil-Jona Lakers Bronze!

Die Rapperswil-Jona Lakers mit dem aktuellen KuSs ZO-Schüler Janis und dem ehemaligen Schüler Jan, gewinnen in der U17 Elite-Meisterschaft die Bronzemedaille. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!


06Apr

06.04.2021

Eishockey: Mehrere KuSs ZO-Schüler sind Schweizermeister U17 Elite!

Der ZSC wurde in der Kategoprie U17 Elite Schweizermeister! Mit dabei waren 3 aktuelle und 3 ehemalige KuSs ZO-Schüler und hatten so ihren Anteil am Erfolg. Dabei handelt es sich um die aktuellen Schüler Daniil, Niklas und Levi sowie die ehemaligen Lenn, Justin und Timo.

Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesem grossartigen Erfolg!


03Apr

03.04.2021

Mountain Bike: Muriel sichert sich den 2. Platz an internationalem Rennen auf Elba!

Am Elba Bike Legend sicherte sich Muriel den 2. Platz in der Kategorie Generale. Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesem Erfolg. 

Kurz zuvor sicherte sich Muriel schon den 4. Platz in Albegna.

 


22Mar

22.03.2021

Cello: Julien erspielt sich einen zweiten Preis an den SJMW

Cello: Julien erspielt sich einen zweiten Preis an den Schweizer Jugendmusikwettbewerben. Die KuSsZO gratuliert herzlich zu dieser Leistung!


20Mar

20.03.2021

Kontrabass: Chiara erspielt sich einen zweiten Preis an den SJMW

Kontrabass: Chiara erspielt sich am Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb einen 2. Preis. Die KuSsZO gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!


20Mar

20.03.2021

Violine: Emma erspielt sich einen ersten Preis an den SJMW

Violine: Emma erspielt sich an den Schweizerischen Jugendmusikwettbewerben einen ersten Preis. Die KuSsZO gratuliert herzlich zum Erfolg!


20Mar

20.03.2021

Klavier: Simon erreicht an den SJMW einen 1. Preis

Am Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb 2021 erreichte Simon einen 1. Preis! Die KuSsZO gratuliert zu dieser Leistung!


20Mar

20.03.2021

Ski Alpin: Allegra 5. an der Schweizermeisterschaft!

Ski Alpin: Allegra erfährt sich am 20.3. den sehr guten 5 Platz an der Schweizermeisterschaft im Slalom. Die KuSsZO gratuliert herzlich!


15Mar

15.03.2021

Ski Alpin: Allegra gewinnt ihren ersten Interregio-Slalom!

Nachdem Allegra vor Wochenfrist die ZSV-Meisterschaft im Riesenslalom für sich entscheiden konnte, doppelte sie im Interregio-Rennen der Region Mitte nach. Am Sonntag konnte sie den Slalom für sich entscheiden und setzte sich damit auch gegen Fahrerinnen des älteren Jahrganges durch. Gleichzeitig konnte sie sich mit dem Erfolg für die Schweizermeisterschaften vom kommenden Wochenende qualifizieren. 

Die KuSsZO gratuliert Allegra herzlich zu diesem Erfolg und drückt die Daumen für die Schweizermeisterschaft! 

Adresse

Kunst- und Sportschule
Zürcher Oberland KuSs ZO
HOUSE OF SPORTS
Pfäffikerstrasse 30
8610 Uster

Standort

Kontaktmöglichkeiten

Telefon 044 942 42 37
Telefon 044 942 42 72 (Schulleitung direkt)
E-Mail schulleitung@kusszo.ch

Logo Sekundarstufe Uster

Newsletter