Raquel hatte sich schon im Januar für den Bundeswettbewerb prima la musica in Österreich qualifiziert und konnte nun ihr Können unter Beweis stellen und hat die Jury und das Publikum überzeugt. So konnte sie den Wettbewerb in der Kategorie Klarinette II mit 95.75 von 100 Punkten mit einem 1. Preis für sich entscheiden.
Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!
Der ehemalige KuSs ZO-Schüler Pascal Schmucki wurde vom neuen Nationaltrainer der Unihockey-Nationalmannschaft der Herren für das kommende Kick-off-Camp vom 2. bis 4. Juni in Näfels aufgeboten.
Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesem Erfolg und sind gespannt auf die ersten Einsätze für die Schweiz!
Elia erhielt die Möglichkeit mit der Auswahlmannschaft "Helvetics" an den World Hockey Championships in Innsbruck vom 10.-13.5.2023 teilzunehmen. Die Mannschaft erreichte den sehr guten 2. Schlussrang im Jahrgang 2008.
Die KuSs ZO gratuliert zu diesem tollen Ergebnis!
Der ehemalige Schüler der KuSs ZO wurde in Doha sensationell als erster Schweizer zum Judo-Weltmeister gekürt! Schon zuvor hatte er als erster Schweizer der Geschichte einen Grand-Slam gewonnen. Seine momentane Form ist wirklich beeindruckend.
Die KuSs ZO ist stolz auf diesen Erfolg und gratuliert herzlich!
Unsere Judokas sind nicht zu bremsen. Am internationalen Top-1000 Gallus Turnier in St. Gallen (bestbesetztes Ranking-Turnier in der Schweiz), erzielten unsere Judokas in den unterschiedlichen Kategorien sehr gute Ergebnisse.
Levin: U15 bis 50Kg 2. Platz
Léonard: U15 bis 60kg, 3. Platz
Gian: U15 bis 60 Kg, 5. Platz
Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesen Ergebnissen!
Die Schweizer U19-Unihockey-Nati hat dank einem 2. Platz an der WM in Frederikshavn (DEN) erstmals seit 2015 wieder eine WM-Medaille gewonnen. Im Final musste sie sich der schwedischen Equipe mit 4:7 geschlagen geben. MIt dabei waren die zwei ehemaligen KuSs ZO-Schüler Joris Hänseler und Paschal Schmucki. Letzterer wurde sogar in das All-Star-Team des Turniers gewählt!
Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!
Squash: Historischer Erfolg für Steinmann, Bernet und Gadola
Die Schweizer Squasher haben an den Team-Europameisterschaften in Helsinki einen historischen Erfolg gefeiert. Die Equipe mit dem Dübendorfer Dimitri Steinmann und den beiden Ustermern Robin Gadola und David Bernet setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen Wales 3:1 durch und gewann die Bronzemedaille.
Die KuSs ZO gratuliert herzlich zu diesem Erfolg, speziell den ehemaligen KuSs ZO-Schülern David Bernet und Dimitri Steinmann!