Vanessa Possberg gewinnt an der Team-Mixed-Sprint Schweizermeisterschaft (youth league) mit ihrer Mannschaft (2 Mädchen, 2 Knaben) die Goldmedaille. Auch Siro Gambini ist mit seinem Team erfolgreich. In seiner Kategorie gewinnen er und seine zwei Mitstreiter die SM-Silbermedaille. Herzliche Gratulation.
Der ehemalige KuSs-Schüler Dimitri Steinmann gewinnt sein viertes Tournier auf der Tour der Profis. Im australischen Coffs Harbour macht der 21-Jährige mit seinem Sieg zudem 10 Positionen gut und befindet sich nun auf Nummer 74 der Weltrangliste. Herzliche Gratulation.
Laurin Lagler fährt am Swiss Bike Cup in Basel in einem internationalen Feld von 80 Fahrern auf den ausgezeichneten 7. Rang. Herzliche Gratulation.
Pascal Frischmuth erreicht mit seinem Beachpartner an der U15-Schweizermeisterschaft den Halbfinal, verpasst dann aber die Medaille knapp und platziert sich auf dem 4. Rang. Damit geht eine sehr erfolgreiche Saison mit 6 Turniersiegen und ebenso vielen Podestplätzen auf der Junior-Beachtour zu Ende. Herzliche Gratulation!
Siro Gambini kann als Saisonabschluss den Regio Cup in der Region OST für sich entscheiden und startet nächste Woche mit besten Voraussetzungen an den Schweizermeisterschaften in Schöftland. Am Uster Triathlon beendet Siro das Rennen als Drittplatzierter und darf sich in der Kategorie U14 die Bronzemedaille umhängen lassen. Ebenfalls auf dem Podest steht Vanessa Possberg. Sie gewinnt die Konkurrenz der unter 16-Jährigen. Herzliche Gratulation.
Gian-Luca Gartmann erschwimmt sich an den Nachwuchsschweizermeisterschaften gleich drei Medaillen (1xGold, 1x Silber, 1x Bronze). Enea Pasini holt sich an seinen ersten Schweizermeisterschaften eine goldene und eine bronzene Medaille.
Auch unsere ehemligen Schülerinnen und Schüler sind erfolgreich:
Marianne Müller (9 Medaillen), Noe Pfenninger (3 Medaillen), Marina van Berkel (3 Medaillen), Szonja Szabo (1 Medaille), Fabian Kempf (1 Medaille).
Herzliche Gratulation.
Maurin Hess, Jan Hornecker und Janis Embacher gewinnen mit den SCRJ Lakers das AFHG Mini Top Turnier in Fribourg. Herzliche Gratulation.
Unser ehemaliger KuSs-Schüler Lars Forster ist heute an der EM in Glasgow sensationell Europameister geworden. Ganz herzliche Gratulation.
An den Junioren-Europameisterschaften in Kaposvár (HUN) erturnt sich Celine Wilde mit dem Team Harlekin die Bronzemedaille. Mit guten 7.653 Punkten lagen die Schweizerinnen hinter dem Sieger aus Deutschland (8.135) und Österreich (7.783). Herzliche Gratulation.
Vanessa Possberg wird in Nyon Vize-Schweizermeisterin in der Kategorie Youth League. Sie bewältigt die Strecken 500 swim-10km Rad -2.5km Lauf in hervorragenden 41.07 Minuten. Gleichzeitig gewinnt sie den diesjährigen Gesamtsieg der Triathlon Youth League der 14-15-Jährigen. Herzliche Gratulation.